Abgabe Dossier _Stundenbild und Arbeitsblatt

Abgabe Dossier _Stundenbild und Arbeitsblatt

by Irene Cennamo -
Number of replies: 0

Liebe Studierende des LAB!

Unsere gemeinsame Arbeit geht langsam dem Ende zu, ich bedanke mich schon für die fleißige Mitarbeit und den regen Gedankenaustausch!

Im LAB würde ich dann noch gerne eine persönliche Evaluation vorsehen, wo ich gerne Hinweise Ihrerseits bekommen möchte, wie man das LAB für weitere KollegInnen verbessern könnte!

Jetzt noch einige kleine organisatorische Aspekte:

1. Wer noch das Dossier einreichen muss, lade dieses bitte als PDF Datei mit dem Titel "endgültige Fassung" hoch und schalte sie bitte zur Bewertung frei.

2. Wer mit dem Hochladen Probleme hat, bringe mir bitte eine gedruckte Ausgabe einfach mit (mit Ausnahme jener, die nicht es schon gemacht haben)

3. Wer direkt ohne Zwischenverbesserung, -kommentar einreichen möchte, bitte eindeutig den TITEL "endgültige Fassung" auf die PDF Datei schreiben!

4. Wer noch eine Revision vor der endgültigen Abgabe wünscht, sollte bis innerhalb 20.01. 13,  23:55 Uhr diese  einsenden, damit ich mit dem Verbessern nicht in zeitliche Bedrängnis gerate. Wer ab dem 21.01. einreicht, darf dies klar, muss aber leider ohne Kommentar von mir auskommen. Ich kann sonst schlecht gewissenhaft alles in der letzten Minute verbessern, ja? Der engültige Einreichetermin bleibt wie in der Lernplattform am Anfang angeküdigt der 25.01.

5. Die Memos sammle ich automatisch ein, diese scheinen bei mir alle in der LP auf, kein Problem!

6. Die Benotung: Ich werde Ihnen persönlich meine Bewertung zusenden. Bedenken Sie, dass wir im Modul  "Deutsche Literatur" mit Prof. Drumbl und Dr. Schneider zusammen eine Endnote geben müssen. Die Gewichtung derselben ist, so glaube ich: 60% Prof. Drumbls Note, 20% Dr. Schneider und 20% meine Note. Dies aus dem Grund, weil die Kredite so gewichtet sind. Das zur Info!

Falls aber auch noch vorher oder anschließend Fragen oder andere Bedenken auftauchen, kommen Sie bitte in die Sprechstunde!!!(=Stundenplan ist in der Plattform!!!)

Mit freundlichen Grüßen

Irene Cennamo