Sehr geehrte Studierende des Laboratoriums!
Hier einige News zum Dossier. Ich möchte Ihren Einsatz in dem Forum belohnen, weil ich mir denke, dass Sie durch diese Diskussion und durch die Lektüre der "vielen" Memos und meiner LANGEN Rückmeldungen viel aktiver mitarbeiten als geplant und sicher daraus lernen.
Von daher reicht mir ein Stundenbild zu ca. 90 Minuten (eine Doppelstunde meine ich da!) und 1 Arbeitsblatt dazu. Wichtig bleibt die Kohärenz der Inhalte und Theorien unseres Laboratoriums und der Memos in der Planung der Unterrichtseinheit.
Die Frist muss ich aber leider etwas vorverlegen. auf den 25.Januar, da mir vom Sekretariat dies vorgeschrieben wurde! Ich muss Sie ja auch durchlesen können und bewerten. Sorry, ich muss da eben auch dazu lernen! Ich denke, wir kommen uns da aber gegenseitig entgegen!
Ein Raster als Beispiel zur Planung sende ich noch ein! Nicht verzagen, es folgt bald! Dennoch fühlt Euch frei, je mehr Modelle wir zusammen führen, desto mehr Optionen und Variationsmöglichkeiten lernen Sie kennen. Vergessen Sie nicht, dass Sie dann alle Vorbereitungen als Startpaket für Ihren Unterricht mitnehmen!!!!
Vielen Dank
MfG
Irene Cennamo